Anforderungen an Kommunikation steigen
Der Stellenwert professionell gestalteter und strategisch ausgerichteter Kommunikation wächst weiter. Reputation, Vertrauen und Aufmerksamkeit sind die zentralen Erfolgsfaktoren für Unternehmen, Verbände, staatliche Institutionen, Organisationen, Produkte und Personen. Die treibende Kraft sind Informationen – nach journalistischen Qualitätsansprüchen aufbereitet und über persönliche Kontakte an die Massenmedien und andere Zielgruppen adressiert.
Angewendete Methoden
PR braucht neue strategische Denkrichtungen, weil neue Märkte, veränderte Strukturen und neue Technologien sie erfordern. Operativ heißt das für uns die Ansprache aller Zielgruppen auf höchstem Niveau, das Erkennen und Entwickeln medienrelevanter Themen. Unsere Basis dafür bilden betriebswirtschaftliches Verständnis und kommunikative Sensibilität, die in einer Mischung aus Medienarbeit und anderen Kommunikationsmitteln intelligente Kampagnen entstehen lassen.